Schüßlersalze in Cremes einrühren

Buch: Schüssler-Salben und Cremes Diese Webseite gibt es auch als Buch und E-Book.
Schüssler-Salben und Cremes bei Amazon...

Schüßlersalze können in Cremes und Salben eingerührt werden, um die Wirkung dieser Salben mit der Wirkung der Schüßlersalze zu kombinieren. Man kann so seine bevorzugte Creme bereichern und ihr Wirkungsspektrum erweitern.

Weitere Gründe für das Einrühren von Schüßlersalz-Tabletten in Cremes können sein:

  • Man hat keine Schüßler-Salben zur Verfügung.
  • Man will Schüßlersalben aus den Ergänzungssalzen haben.
  • Man will mehrere Schüßlersalze in einer Salbe kombinieren.
  • Man braucht bestimmte Creme-Zutaten für seine Haut, die anders als käufliche Schüßlersalben sind.

Jedoch sind nicht alle Salben geeignet, um in Wasser aufgelöste Schüßler-Tabletten einzurühren.

Wenn einem das Selber-Einrühren der Schüßlersalze zu umständlich ist, kann man sich auch in manchen Apotheken solch eine Schüßler-Creme anrühren lassen.



Home   -   Up